Schwämmchen

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Hoffentlich seid Ihr in den letzten Tagen nicht zu sehr vom Regen betroffen gewesen.

Wir haben zur Zeit noch Ferien, leider nur noch eine Woche. Als die Kinder jünger waren,hab ich mich immer gefreut wenn die Kinder wieder zur Schule mussten😂 aber inzwischen bringen sie so viel Stress von der Schule mit nach Hause,dass ich richtig froh bin Mal sechs Wochen Ruhe zu haben.
Bei Miguel beginnt das zweite Lehrjahr und es macht ihm tatsächlich noch mega Spaß.😊

Heute möchte ich Euch wieder was gehäkeltes zeigen...

Zwei Badeschwämme/sponges


Ein Gläserspuli


Gerade die Badeschwämme sind tolle Geschenke wenn man Mal eine Freundin besucht. Alles ist 100% Baumwolle und kann heiß gewaschen werden.

Mitmachen möchte ich damit bei: Crafty Creations - Anything goes

Für heute war es das wieder von mir.
Bis bald, Eure Nadine.💗

Kommentare