Freundschaft

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich nichts gebasteltes für Euch, sondern ein Foto.
Ein spontan aufgenommenes Handyfoto mit schlechten Lichterverhältnissen :-)
Auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, möchte ich damit an der 
kreativ durcheinander Challenge teilnehmen.
Das Thema lautet: Freundschaft.

Ich denke damit muss ich das Foto nicht weiter kommentieren.
Auf dem Bild ist unsere Tochter mit unserem Kaninchen "Leo" zu sehen.

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, Eure Nadine.

Kommentare

  1. Ein sooo süßes Bild!!
    Live IT. ...
    Danke dass du es bei KrestivDurcheinander zeigst!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. OH... Kaninchenliebe!
    Das kenne ich auch! Meine Tochter liebte ebenfalls Kaninchen! Eine tolle Idee ihre Freundschaft auf dem Foto festzuhalten und bei uns zu verlinken. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto :-) Das ist eine schöne erinnerung.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!