Wer kennt ihn nicht?

Den kleinen Yoshi :-))

Unsere Kinder sind ja absolute Mario Bros. Fans, richtig kleine Nerds.
Da ja nun schon vor längerer Zeit das Spiel "Yoshis Woolly World" erschienen ist, in dem man seinen eigenen Yoshi erstellen kann, wollten alle unbedingt einen Woolly Yoshi, es war aber gar nicht so leicht eine Anleitung dafür zu bekommen. Naja, jetzt habe ich sie und habe mich an die ersten beiden rangewagt. Übung macht den Meister und es werden sicher noch einige folgen.



Lee-Ann hat sich einen weißen Wii U Yoshi gewünscht :-))



Mitmachen möchte ich damit bei:


Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Eure Nadine

Kommentare

  1. Sooo unglaublich süß ist der Kleiner geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous - Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges Blog
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for your comment!